Baby juckt sich die Nase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ashalyna 02.11.10 - 18:08 Uhr

Hallöchen

meine Kleine (1 Monat alt) hat seit gestern Abend Probleme beim atmen.Es hört sich an als wenn die Nase verstopft ist und sie röchelt manchmal ein bißchen und niesen tut sie auch häufiger.

Wenn ich sie dann mal auf den Bauch lege oder auf dem Arm habe dann schuppert sie immer mit ihrer Nase an mir.Das hat sie sonst nicht gemacht was könnte das genau sein??

Lieben Gruß Ashalyna :-)

Beitrag von jula87 02.11.10 - 23:28 Uhr

Du hast dir deine Frage ja quasi schon selber beantwortet. Die Nase ist verstopft und juckt! Versuch mal ganz vorsichtig mit nem zusammengezwirbelten Taschentuch die Nase zu säubern...

LG