Soll ich einen Test wagen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilatulpe 02.11.10 - 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben #blume

Ich weiss,dass ihr keine Ärzte seid,aber vll könnt ihr mir ja mit eurer Erfahrung weiterhelfen ;-)


Also ich hatte am 27.09.2010 meine Tage,habe einen Zyklus zwischen 33 und 38 Tagen.Heute bin ich Zyklustag 36 und ich hatte von Freitag den 22.10. bis Sonntag den 24.10. schleimigen Ausfluss mit etwas Blut darin. #hicks Sorry für die Beschreibung #blume Es war nicht viel.

Aber dafür ist mir seitdem mega übel und ich habe totale Kreislaufprobleme und seid 2 Tagen durchsichtigen Ausfluss #hicks

Meint ihr ich soll morgen früh einen Test wagen???Wenn ja,kann ich auch einen Clearblue Digital nehmen #gruebel

Wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft und hoffe,dass ich schnell zu euch wechseln darf #blume

Danke euch für eure Antworten


lilatulpe

Beitrag von ....pearl.... 02.11.10 - 18:11 Uhr

hallo,also ich würde testen ;-)

Beitrag von lilatulpe 02.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo


Danke für deine Antwort...Ich hab nur so einen Bammel vor dem Ergebnins #zitter Zumal ich auch so ein Unterleibsziehen habe als wenn meine Mens kommt aber es kommt nichts....Und ich muss häufig pieseln #hicks

Aber irgendwann muss ich es ja machen...#schwitz


LG lilatulpe

Beitrag von shaauri 02.11.10 - 18:12 Uhr

Je länger du mit einem Test wartest, desto sicherer kannste dir sein.

Beitrag von lilatulpe 02.11.10 - 21:15 Uhr

Hallöchen


Also meinst du,ich soll noch ein bissel warten????


LG lilatulpe

Beitrag von simone-83 02.11.10 - 18:16 Uhr

ich würde an deiner stelle auch einen test wagen.

habe immer ein sehr unregelmäßigen zyklus zwischen 28-38 tagen.

beim 1. kind habe ich am 32. zt und jetzt am 33. zt positiv getestet.

viel glück!

ich habe nur so nen preiswerten test von rossmann, glaube facelle oder so heißen die, genommen.

lg

Beitrag von lilatulpe 02.11.10 - 21:16 Uhr

Danke für deine Antwort...Ich hab nur so einen Bammel vor dem Ergebnins #zitter Zumal ich auch so ein Unterleibsziehen habe als wenn meine Mens kommt aber es kommt nichts....Und ich muss häufig pieseln #hicks

Aber irgendwann muss ich es ja machen...#schwitz Meinst du der Clearblue mit Wochenbestimmung schlägt schon an???Oder sollte ich lieber einen 10er Test kaufen????


LG lilatulpe

Beitrag von daniluca 02.11.10 - 18:26 Uhr

Teste !!!!!!!!! #ole#ole#ole

Beitrag von lilatulpe 02.11.10 - 21:18 Uhr

Huhu


Danke für deine Antwort #blume

Meinst du wirklich????Ohhh man ich hab so Bammel vor dem Test zumal ich ab und an so ein Unterleibsziehen habe,als ob meine Mens kommen würde #schwitz Aber es ist ausser Ausfluss nichts zusehen...Und dass ich oft pieseln muss...


LG lilatulpe