ES +9 und NMT am 8.11...sooooooooo hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 02.11.10 - 18:08 Uhr

Guten abend ihr lieben!

Sorry das ich euhc schon wieder mit meinem #blah nerve...

aber so langsam geht es in den endspurt und meine tempi ist immer noch so wunderschön oben!!!!

Bin froh das mein Urlaub endlich vorbei ist (mein freund hält mich schon für völlig blöde da ich vorher immer gejammert habe ich will endlich urlaub)
und ich mich wieder ablenken kann ^.^

OP ist zum Glück auch erstmal verschoben worden da ich ja nicht genau weiß ob ich schwanegr bin und so...

läuft echt im monet alles prima wenn mein NMT nicht so extrem langsam näher rücken würde
und ich so ein blödes stechen im UL hätte.... das tut echt extrem weh!

meine güte ist ganz schön lang worden sorry.....

ein entschuldigungs#fest für euch....

achso ja mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870547/542664

Gaaanz liebe grüße bella

Beitrag von nala2307 02.11.10 - 18:19 Uhr

Dein Tempi sieht echt supi aus!!

Drücke Dir die #pro

LG

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 18:35 Uhr

halööchen,
bin auch ES + 9
also deine kurve hätt ich auch gern nicht so wie meine...
schau mal meinst du ich kann hoffen nur ich frage mich warum meine tempi so gerade verläuft...ist das gut oder schlecht...Kp...!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

lg nazar 36

Beitrag von bella1989 02.11.10 - 18:41 Uhr

dir fehlen leider ein paar zeiten aber bis jetzt sieht das doch gut aus... manche sind ja schwanger geworden obwohl die linie unter der CL war...

vondaher würde ich mir noch gaaar keine sorgen machen!!!!
drück dir auf jedenfall die daumen das sie weiterhin so schön hoch bleibt!

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 18:53 Uhr

ich dir auch danke vielmals...#blume#klee#blume

Beitrag von schnecke182 02.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo

Ich bin auch so hibbelig, dann habe ich so ein komisches stechen im Unterleib, dann ist es wieder weg, dann schmerzt mal die Brust.
Heute ist mir total schlecht, ach ich weiß auch nicht, bestimmt wieder nur alles einbildung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

Aber ich drücke uns natürlich die daumen.#pro

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 19:21 Uhr

ja hoffentlich bringt der ES am 24.10 uns allen glück...das wir alle schwange sind...wenn das der fall sein sollte treffen wir uns mal alle zum kaffee!! :)

liebe grüße #verliebt