Tips für Flüssigwaschmittel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tweety111 02.11.10 - 18:08 Uhr

Hallo ihr,

ich hab ein Problem mit meiner Wäsche. Und zwar riecht sie total eklig ... so muffig :-(
Wenn ich aber die Wäsche von meiner Tochter wasche (mit nem anderen Waschmittel - Spee sensitive) dann riecht sie total fein.

Ich benutz für unsere Wäsche das Flüssigwaschmittel von der dm Marke.

An was kann das müffelige denn liegen? Dann ja am Waschmittel oder?!?

Was habt ihr denn für Tips welche Flüssigwaschmittel gut riechen?? Möcht auch wieder mal ne frisch duftende Wäsche haben #schmoll.

Lg Miri

Beitrag von loonis 02.11.10 - 18:40 Uhr




ich schwöre auf PERSIL ...
auch Ariel gefällt mir u. machmal nehme ich
Weisser Riese

LG Kerstin

Beitrag von sparrow1967 02.11.10 - 19:07 Uhr

Ariel flüssig.

Beitrag von jumica 02.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

neben Ariel und Persil riecht auch Meister Propper ganz gut.

#winke Judith

Beitrag von schnitte19840 02.11.10 - 19:42 Uhr

Ich nehme auch das von "denkmit"und habe keine probleme damit
ansonsten finde ich weißer Riese noch gut.

#winke

Beitrag von tweety25883 02.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo

Ich nehme Ariel, Perwoll, Coral.
Am Wochenende hat sich meine Nachbarin von dem Coral was geliehem, weil ihr Waschmittel alle war. Aie ist total begeistert, wie frisch ihre Wäsche duftet. Ich kaufe diese immer im Angebot, so dass ich nen kleinen Vorrat habe, bis wierder was im Angebot ist. Genau so bei Weichspüler. Da nahme ich Vernel, Softlan, Kuschelweich am liebsten und ich schnupper mich immer von Flasche zu Flasche.

LG Tweety25883

Beitrag von gurya 02.11.10 - 23:33 Uhr

ich benutze auch von dm marke und habe das gleiche problemm wie du.

wenn meine laufenden flaschen fertig sind werde ich nur noch ariel oder persil pulver kaufen.

Beitrag von tweety111 03.11.10 - 08:07 Uhr

Oh ok dann liegts vllt wirklich an dem Waschmittel.


Aber wie ich seh nehmen die meisten wirklich ariel oder persil ... und so werd ich s auch machen.
Muss gleich ma schauen ob es irgendwo im Angebot ist ;-) ... Pulver nehm ich gar keins mehr. Nur noch flüssig.

Beitrag von tweety12_de 03.11.10 - 06:11 Uhr

hallo,

ich benutze folgendes flüssigwaschmittel:

ariel, persil, oder dash tiefseewirbel

immer das, was im angebot ist.

weichspüler benutze ich keinen.

gruß alex

Beitrag von lilie684 03.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

kenne ich zu gut. Die Wäsche hat total modrig gerochen. Ich hab mir gestern beim Lidl Persil gekauft. Ist im Moment im Angebot.

Bin mal gespannt... möchte endlich wieder duftende Wäsche haben.