Komischer Ausfluss,....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 18:12 Uhr

Hallo, kann mir jemand helfen??

Ich bekomm immer vor der Regel einen braunen Ausfluss, der dann immer rötlicher wird und dann hab ich meistens meine Tage!

Ich hatte meinen erten Tag der MENS am 03.09. und habe seid letzten freitag diesen Ausfluss aber er wird immer weniger!

Hat jemand zufällig das gleiche Problem??? Oder so???

Ach ja, mein Mann und ich probieren seid letztes Jahr im April das ich schwanger werde!

Tipps oder Meinungen werden gerne Angenommen!!

Danke!!!

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:31 Uhr

Warum machst du nicht einfach mal ein Test??? Dann weist du bescheid und brauchst dir kein Kopf zu machen, gell????#winke

Tini:-p

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 18:35 Uhr

Danke für deine Antwort... aber das habe ich schon oft gemacht und die enttäuschung sitzt dann zu Tief... heute ist der 31.ZT.....

jenna;-)

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:43 Uhr

Also ich hatte diesen Ausfluss auch eine Zeit lang bei meinem Sohn und da war ich schwanger. Wie fühlst du dich den körperlich????

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 18:44 Uhr

eigentlich ganz gut,...normalerweise bekomm ich auch UL Krämpfe wenn ich sie bekomme,..aber mir fehlt so eigntlich gar nix

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:51 Uhr

Dann trau dich und auch wenn er negativ ist weist du wenigstens bescheid. Wenn du möchtest kannste mir gerne Eine Pn schreiben. Möchte doch wissen was hoffentlich schönes in dir wächst.#winke

Viel Glück Tinsche:-)

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 18:54 Uhr

Danke,...mal sehen, aber wenn geb ich dir auf jedenfall bescheid!!