Kleid für Weihnachten in Gr 122/128 (eher 128) "nicht so teuer"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katzenshalima 02.11.10 - 18:13 Uhr

Dieses Jahr müssen wir leider den heiligabend auf den Nachmittag verlegen, da mein Mann abends arbeiten muss

Da ich meiner Tochter aber trotzdem ein schickes Kleid anziehen möchte (für die Fotos) suche ich eins das toll aussieht aber nicht so viel kostet...

Wird ja leider nur kurz getragen

Habt ihr was?

LG

Beitrag von magda0107 02.11.10 - 19:20 Uhr

ganz feierlich oder eher normal? Hätte ein Strickkleid und ein Jeanskleid
http://albumfloh.magix.net/Album