Was gibts denn heute????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 02.11.10 - 18:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

also bei uns gibts sandwich mit gebratenen putenbruststreifen,salat,tomaten,gurken und ner extra portion sandwichcreme#mampf!!!zum nachtisch...wie immer kirschgrütze mit vanillesauce und später viiiileicht noch ne nougatstange#mampf!!1

und bei euch?????

elsi fast 14.ssw#huepf!!!

Beitrag von julimond28 02.11.10 - 18:20 Uhr

waren heute in holland einkaufen und es gibt die ganze palette ungesundes zeugs!! käse-soufflee, bami-scheiben, fleischkroketten und gemischten salat!

und das obwohl morgen FA angrsagt ist!

lg julimond (21. woche)

Beitrag von else555 02.11.10 - 18:21 Uhr

na ja bis morgen wirds wohl net ansetzen ;-)!!

guten apettit!!!

elsi.

Beitrag von sachsenmaad 02.11.10 - 18:21 Uhr

#mampf mhhhhmmmm...lecker sandwich *will auch*:-D bei mir gibts dann den rest spaghetti carbonara... also wie fast jeden tag... bin zurzeit süchtig danach.... und heut abend vielleicht noch ne bemme:-D #mampf
bin die ganze woche allein(schatzi is auf montage), da lohnt sich groß kochen net:-(

LG und alles Gute und GUTEN APPETIT#mampf

Sachsenmaad mit Baby-Boy inside #verliebt

Beitrag von else555 02.11.10 - 18:22 Uhr

auch schön!!dir auch!!!

lg.

Beitrag von daniluca 02.11.10 - 18:24 Uhr

Da ich heute soooooooooooooooooo furchtbar müde bin gibtd heut Mc Donalds oder Döner #mampf#verliebt#freu

Beitrag von gundi2000 02.11.10 - 18:32 Uhr

bei uns gibt es ofenkäse, freu mich schon den ganzen Tag drauf :-)

lg
Gudrun #ei26+2

Beitrag von 30.11.10 02.11.10 - 18:37 Uhr

Gebratene Nudeln mit Zimt und Zucker#mampf

Beitrag von amavelle 02.11.10 - 18:44 Uhr

Bei uns gibt es gleich Kohlrouladen mit Kartoffeln #mampf

Beitrag von daniluca 02.11.10 - 18:48 Uhr

Lecker #verliebt#mampf

Beitrag von steffi1407 02.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich werde heut Abend mit meinem Mann schön Essen gehen #mampf

Unser Sohn isst grad eine Scheibe Brot mit Honig und einen Apfel und dann kommt die Oma gleich zum Aufpassen #huepf

Habt alle einen schönen Abend

LG Steffi #sonne mit Marlon und #baby-boy 28.SSW

Beitrag von nessa79 02.11.10 - 18:55 Uhr

Bei uns gab es heute Steckrübensuppe #mampf
LG
Nessa (21. Ssw)

Beitrag von katrin-ma 02.11.10 - 19:01 Uhr

ich hab schon gegssen: wildlachs, reis, gedünstetes gemüse... jammi. nur jetzt hab ich lust auf was süßes. so ein mist.

guten appetit euch
#winke

Beitrag von sanna23 02.11.10 - 19:10 Uhr

#mampf

Rinderfilet, grüne Bohnen und neue Kartoffeln ( die muss man nicht schälen #schein )

#mampf

Und dann hoff ich mal das ich vom Sodbrennen verschont bleibe, was ich seit 2 Tagen ab und zu habe ( aber mit milch geht es zum glück ganz gut weg)

Liebe Grüße

Beitrag von mysha 02.11.10 - 19:22 Uhr

Bei uns gibt es heute mit Sauce Hollandaise und Käse überbackenes Mischgemüse (Blumenkohl, Broccoli, Möhren und Rosenkohl).

Zur Zeit kann ich das noch essen ohne Blähungen und Krämpfe davon zu bekommen und deshalb werde ich es geniessen so lange es geht.

Evtl. schnippel ich auch noch ein paar Kartoffeln mit rein, mal sehen.

Wünsche euch einen schönen abend und allen Guten Hunger #mampf

LG mysha mit Bauchzwerg 21+4