übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi-777 02.11.10 - 18:19 Uhr

hallo mädels,

was kann man gegn übelkeit machen???? bin in der 6 woche und mir ist des öftern am tag und auch in der nacht so was von übel:-(:-(

lg biggi#winke

Beitrag von julimond28 02.11.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

vielleicht helfen dir die nausema tabletten!!
Ansonsten hat mir nicht wirklich etwas geholfen!
wenns ganz arg schlimm ist evtl. vomex!

Ich musste mich fast nie übergeben, einfach immer nur die latente übelkeit!
Ca. ab der 17. Woche wars endlich besser!
LG

Beitrag von alea31 02.11.10 - 18:23 Uhr

Huhu,

Ingwertee schlürfen #tasse oder du holst dir Vomex in der Apotheke.

Gute Besserung und keine Angst das wird normalerweise auch wieder besser.

Lg
Alea

Beitrag von nici20285 02.11.10 - 18:23 Uhr

wenn es früh ist solltest du noch im liegen was essen und erst dann aufstehen.... also ich nehme mir abend was kleines mit hoch und esse es früh dann geht es einigermassen aber nachts da weiß ich auch nicht

Beitrag von diana-br. 02.11.10 - 18:26 Uhr

Vomex, aber nur mit Absprache vom FA.
Ich durfte das erst ab der 8. SSW nehmen!

Beitrag von katandi3 02.11.10 - 19:07 Uhr

hej biggi,
mir hat nausema super geholfen.. nach 3 tagen kann ich den tag ohne spucken überstehen #huepf

lg
kathi