Schwangerschafttest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 18:21 Uhr

muss ma doof fragen bevor man den test macht ist doch das feld blüüütenweiss ohne das man einen strich ahnt oder so oder??????
ich weiss doofe frage

Beitrag von line111 02.11.10 - 18:25 Uhr

jaa normalerweise schon glaub ich ! bei dir nicht? hmm hast vieleicht nicht richtige temperatur für den test gehabt?#gruebel

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 18:28 Uhr

Schneeweiß....#snowy


Meiner ist sogar nachm testen immernoch blütenweiß!!!!#rofl

Beitrag von martina2104 02.11.10 - 18:32 Uhr

der war gut!! #rofl

aber mal im ernst, wenn der neu is und darauf ne linie ist, dann kannste den vergessen.

mit dem würde ich nicht mehr testen.


lg martina

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 18:32 Uhr

haha wie lustig......

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 18:36 Uhr

Das war jetzt keine Verarsche dir gegenüber!
Sollte nur nen Joke am Rande sein.... Zumal ja nicht mal einer ist!!!!

Und deine Frage hab ich darüber beantwortet...

War auf deinem Test denn ne Linue drauf oder wie?

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 18:49 Uhr

nein war er nicht denke ich hab 2test gemacht und bei testlinie waren 2 schatten leichte zu sehen deswegn fragte ich ja

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 18:58 Uhr

2 schatten auf einem testfenster????#kratz

oder pro test eine schattenlinie???

wenn du auf beiden tests eine leichte linie hattest klingt es ja wie positv vor nmt getestet....;-)

oder wie weit bist du?

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 19:08 Uhr

nee also =)
heut früh test kontorllstrich war da testlinie konnteste erahnen minimaler schatten

dann hab ich noch einen gemacht weil mir das eben durch den kopp ging und der schatten war einen tick intensiver gewesen also in der testlinie. ich denke da bahnt sich was an ;) weil wenn wers ja blütenweiss.

wann nmt wäre denke der 15 aberrrrrrrrrrrr ich habe noch keinen regelmössigen zyklus deswegn gehe ich aus letzte woche war mein eisprung weisst