Typisch 8 Jähriges Mädchen ...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von scotland 02.11.10 - 18:24 Uhr

Sie liebt Klamotten, rosa, Glitzer ... und ist eigentlich wunschlos glücklich! Wsa schenkt ihr eueren 8 Jährigen?
LG
Scotland

Beitrag von frecher-zwerg 02.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo unsere Tochter ist gerade 8 geworden und langsam aber sicher geht die Pinke Giltzer Phase vorbei#huepf

Sie bekommt das Filly Traumschloss und einige kleinere Filly Sachen dazu.

Dann Hello Kitty Bettwäsche.

Die Monster High Puppe Claudine Werwolf#kratz ich glaub die heisst so.

Dann und das ist der Hammer:Eine Hot Wheels Battle Force Bahn mit diesem grünem Totenkopf#schock

Die hat sie sich gewünscht weil die ja cooler wie Barbie ist#cool

Und dann noch eine Karte für Apassionata in Düsseldorf(da gehen mein Mann und ich aber auch mit)

Ja und dann noch etwas Süsskram und von Oma und Opa gibts noch was!

Gruss#winke

Beitrag von 3erclan 02.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo meine 8 jährige wünscht sich:

-Playmobil alles mögl. zum Reiterhof und noch ein paar von Playmo direkt
-Halli gAlli
-evlt nen neuen Puppenwagen
-nen Citiyroller (den bekommt sie aber nicht von mir)
-Digicam

lg