baby hat den ganzen tag fast nicht geschlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 02.11.10 - 18:27 Uhr

Hallo mädels,
hatte heute schon im still forum geschrieben aber ich hab trotzdem noch ne frage#schein
meine kleine ist seit heute morgen quengelig und beruhigt sich nur an der brust...sie hat nur heute mittag um 12 ne std geschlafen als ich mit ihr spazieren war!
ist das den ok wenn sie fast den ganzen tag nicht schläft?
sie ist doch noch so klein...sie ist ab morgen 6 wochen alt!:-( sie kommt einfach nicht zur ruhe!
ach wir waren gestern beim osteopathen kann es vielleicht daran liegen???

lieben gruß und schönen abend noch
#winke

Beitrag von simerella 02.11.10 - 18:31 Uhr

Huhu,

meine war heute beim KiA und beruhigt sich seit dem nicht mehr und hat insgesamt mit heute Nacht nur 8 Std. bisher geschlafen...habe sie grade im Liegen gestillt und jetzt schläft sie in meinem Bett. Ich lasse sie da jetzt auch schlafen, da sie arg quengelig war.
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn die Zwerge zu wenig schlafen tun sie sich schwer zur Ruhe zu kommen, aber den Schlaf brauchen sie dann trotzdem :-(

LG,
simerella.

Beitrag von mimi3011 02.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

ja das kenn ich auch. meine schläft sogar mit offenen Augen! Will deswegen auch zum Osteopathen.

Hat das was bei dir gebracht?

Grüße
mimi

Beitrag von leni...86 02.11.10 - 19:15 Uhr

hi,
wir waren nicht wegen dem schlafen da...wollten sie nur mal da vorstellen ob alles ok ist!er meinte aber zum schluss das es sein kann das sie einen anderen schlaf rythmus kriegt...
sie hatte nur verspannungen in der brust und im hals/nacken bereich!
wir haben sie jetzt gepuckt und nun pennt sie etwas....mal sehen ob sie nun richtig ma einschläft

Beitrag von simerella 02.11.10 - 19:16 Uhr

Wieso willst Du deshalb zum Osteopathen#kratz bin zwar Kinderkrankenschwester und kenne sowas auch nicht...aber meine Kleine macht das auch und manchmal dreht sie die Augen richtig nach hinten (gruselig!)

Gruß,
simerella.