unregelmäßiger Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 18:30 Uhr

hallo ich bins nochmal,

ich kenn mich grad überhaupt nicht mehr aus!
Kann mir jemand helfen??

Ich hab einen sehr unrgelmäßigen Zyklus, letztes Monat 30. Tage und jetzt wisst ihr es wie es aussieht.... wie soll ich denn da meinen eisprung berechnen,...

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

na vieleicht probierst du es mal mit Ovus um dein Eisprung einzugrenzen.
Dort steht auch genau drin wie du es berechnen sollst. Und bei Fragen einfach hier posten und wir versuchen dir zu helfen.

Tini:-D

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 18:37 Uhr

Danke das hab ich auch schon versucht,...da hat mein mann dann nicht mehr so mit gespielt weil er meint dann "muss man",...aber vielleicht probier ichs nochmal

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:39 Uhr

Es gibt ja Sachen die muss Frau ja nicht immer erzählen. Wir haben auch unsere Geheimnisse. Er fühlt sich dann wahrscheinlich bedrängt, oder???

Tini#winke

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 18:43 Uhr

ja total,...ich war natürlich über trüber vor freude und hab ihm gezeigt das es der beste tag wäre,...naja dann ging gar nix mehr!!


ich schreibe nur von mir,....sorry....wie siehts eigentlich bei dir aus?? wenn ich fragen darf


jenna

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:58 Uhr

Hey, das ist schon inordnung. Das ist dein Thread. Aber ich kenne das was du da beschreibst. Also mein Mann weiss nur vom Tempi messen und weckt mich manchmal auch. Die Männers brauchen nicht immer alles wissen was wir Frauen so machen wenn du weist was ich meine. Hätte ebend schon fast vergessen zurück zu schreiben. Also wenn du zurück schreibst vieleicht lieber über Pn sonst geht das hier unter.

Tini#liebdrueck

Beitrag von sansibar33 02.11.10 - 19:29 Uhr

...mal ne blöde Frage, wie läuft das denn mit dem Ovus??? Und was bedeutet das? #kratz#kratz

Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt!

Danke

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 19:33 Uhr

Ovulationstest,...zeigt dir die tage an an dem du deinen eisprung hast.... gibt es zum beispiel von clearblue,...oder auch in der drogerie,...