Leider kein Outing,dafür weiß man wo die SB herkommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 02.11.10 - 18:38 Uhr

Hallole,

naja, das Würmchen hat sich nicht geoutet, da es die Nabelschnur zwischen dein Beinen hatte,doch sie meinte sie hätte kurz was gesehen,hat es mir auch auch dem US gezeigt (ich konnte nicht sehen), sie meinte das es zu 55% nach Penis aussah.

Aber egal, hauptsache gesund.

Die Blutungen kommen immer wieder vom Mutterkuchen, da immer wieder was abgeht, da er noch nicht nach oben gerutscht ist.
Sie meinte das es nicht schlimm ist, und sobald ich wieder Blutungen habe,soll ich wieder kommen.

Könnt ihr dazu was sagen? Sie meint er rutscht schon noch nach oben.
Muß aber solange immer wieder mit Blutungen rechnen #zitter

Aber sonst ist alles soweit OK.

Leider wurde auch nicht vermessen,da sie ja eher nach MuMu und Mutterkuchen geschaut hat,und versucht hat das Geschlecht zu erkennen- naja egal.

In 4Wo ist wieder Termin,wenn nichts dazwischen kommt

Lg
Diana