ES +9 und gelblich spinnbarer ZS!!! Hää...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo ihr Urbianer...

Habe eine Frage habe momentan öfter mal einen spinnbaren gelben ZS..., was mir zubendenken gibt..!! Bin jetzt ES+9 hier mein ZB..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Kennt das jemand von euch?
Ist vielleicht heute jemand hier im Forum der mir zu meiner geraden Kurve was sagen kann, wobei es gar keine geraden kurven gibt nebenbei gesagt:-p:-p:-p:-p:-p:-p

bedanke mich im voraus für alee antworten..

Lg nazar36

Beitrag von sparla 02.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo NAZAR,

ich hab gelblichen ZS immer vor der mens... muss bei dir ja nicht so sein, aber das Bienchen ist schon bischen einsam...#schwitz

Alles Gite Sparla;-)

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 18:46 Uhr

langsam möcht ich auch mal das es klappt...ich habe das gefühl das diesmal alles anders ist keine ahnung ein langer zyklus den ich noch nie hatte...!!
alles komisch...abend ist der bauch etwas geschwollen...ich weiß nicht im inneren meines magens brenn es zwischendurch...einfach nur öde nicht zu wissen was grad los ist...!!! :(