POSITIIIIIIIIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 02.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war jetzt in den letzten zwei Monaten nur sehr selten bei Euch, da mein Frauenarzt mir geraten hat, mich etwas abzulenken und mich nicht so darauf zu versteifen. Auch wenn ich es nicht bewusst gemacht habe, im Unterbewusstsein war es so meint er. Allein durchs Messen u.s.w..

Siehe da, nach zwei Monaten Ablenkung hat es endlich geklappt. Ich bin so glücklich. Habe nicht mehr dran geglaubt das ich mal einen Schwangerschaftstest mit zwei Linien in der Hand halten werde.

Da ich es nicht wirklich glauben konnte, habe ich heute abend gleich noch einen Test gemacht.:-p

Am Donnerstag hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Bin so aufgeregt.

Ich drück Euch die Daumen das es bei Euch auch bald klappt.

LG
Mimi

Beitrag von zaara88 02.11.10 - 18:44 Uhr

#herzlich- Glückwunsch und schöne kugelzeit

Beitrag von knutschi2009 02.11.10 - 18:45 Uhr

Na dann sag ich mal

#herzlich Glückwunsch zur#schwanger und eine wunderschöne kugelzeit und viel spaß mit deinem Bauchzwerg

liebe grüße yvonne

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von leela21 02.11.10 - 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, hab auch heute von meiner FA meine SS bestätigt bekommen.#stern

Beitrag von jenna0505 02.11.10 - 18:45 Uhr

Gratuliere Dir!!!!

Beitrag von mimi911 02.11.10 - 18:47 Uhr

Danke :-) Wenn ich am Donnerstag vom Arzt komme schicke ich ganz viele Viren

Beitrag von peg900 02.11.10 - 18:47 Uhr

hallo mimi!


waaaas-----2 monate ohne urbia??????:-p

da würd ich sterben;-)!!!!!!!!!!!!!!!!


urbia = suchtgefahr:-p:-p:-p!!!!!!


nee spaß beiseite, ich freu mich für dich und sag dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!!

alles liebe und gute, vor allem viel viel #klee für die kommenden (schönsten) monate!

lg und#liebdrueck peggy

Beitrag von trischa12 02.11.10 - 19:33 Uhr

Glllllllllllllüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüccccccccccccckkkkkkkkkkkkwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnsccccccccchhhhhhhhhhh

Ich würde das ja auch mal mach einfach zack und zwei Monate einfach Funkstille aber ich halt es ohn euch nicht aus :)#klatsch

Beitrag von nala2307 02.11.10 - 18:50 Uhr

Alles #herzlich und eine schöne Kugelzeit!!

LG#klee

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 18:51 Uhr

herzlichen glückwunsch ene schöne kugelzeit..., wenn in diesem zyyklus nicht klappt dann lenk ich mich auch mal ab und werde mich hier auch nicht blicken ist...wenn man so schneller schwanger wird...!!

ein paar tage hab ich ja noch, nmt ist der 8.11....

danke für den tipp...

lg nazar36

Beitrag von mimi911 02.11.10 - 18:54 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Mit dem Ablenken war echt super. Vorher habe ich immer Tempi gemessen und Persona. Mein Arzt meinte, allein durchs Tempi messen stresst man sich.
Letzten Monat hatte ich Urlaub und viel Ablenkung. Siehe da, es hat geklappt.

Beitrag von janaste 02.11.10 - 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!