geschenk für den Partner

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von amelie_jane 02.11.10 - 18:42 Uhr

guten abend alle zusammen,

viell. habt ihr einen tipp für mich#kratz

bin mit meinem neuen Partner grad mal 5 wochen zusammern und dennoch möcht ich ihm etwas zu weihnachten schenken.

wir frauen freuen uns ja über schmuck, parfüm etc... aber sowas für nen mann#kratz

viell. habt ihr ja ne idee für mich...

lg ivonne

Beitrag von lydia08 02.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo!

Ihr habt sicher schon ein paar Bilder mit euch beiden gemacht? Oder kannst du auch noch machen...

Vielleicht trinkt er dann noch gern Kaffee?

Dann das hier:

http://www.pixum.de/product/1007-zauber-pott-rechtshander-panorama.html

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von amelie_jane 02.11.10 - 18:58 Uhr

vielen dank;)

das is ja mal ne süße idee

Beitrag von silsil 02.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

mein Mann hat vor einigen Jahren mal interesse am Nassrasieren gezeigt.

Ich habe ihm dann zum Geb. einen Echthaarpinsel und nen anständigen Nassrasierer geschenkt.

Jetzt schenke ich ihm gerne gute Rasierseife.

Was ich auch gerne geschenkt habe, ist eine Kaffeemühle, Abklopfkasten oder aussergewöhnliche Kaffeesorte für unsere Siebträgermaschine (auch ein Weihnachtsgeschenk), da mein Mann eine richtige Kaffeetante ist.

Dieses Jahr weiß ich es noch nicht genau.

lg
Silvia

Beitrag von nachtweide 03.11.10 - 18:48 Uhr

Vielleicht etwas, was ihr gemeinsam machen könnt?

Zb. Kino + Essen gehen, Konzert, Comedian bzw. Eintrittskarten aller Art (vielleicht ist er Fußballfan ohne Dauerkarte?)

Oder auch einen Tripp in die nähere Umgebung, vielleicht mit Übernachtung und Musical (es gibt Männer die mögen Musicals ;-))

Oder wie schon erwähnt, etwas mit einem Bild von euch....Becher, Mousepad, Puzzle...