Suche Spielzeug Garage, keine Parkgarage! Gibt´s das??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jule2000 02.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo Tinka,

also mein Sohn fand und findet Playmobil ganz toll. Hier gibt es ja inzwischen eine solch große Auswahl - da bleiben der Fantasie wirklich kaum Grenzen.

Für deinen kleinen habe ich eben auch was tolles von Playmobil gefunden:

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=6759&cgid=1.2.3

Das ist eine Garage, in die man oben durchs Dach auch noch verschiedenen Gegenstände einsortieren kann.

Gefällt mir jedenfalls gut :-)

LG
Jule

Beitrag von scura 02.11.10 - 21:15 Uhr

Wie alt ist er denn?

Garage Beep-beep von Imaginarium

http://www.imaginarium.de/46729/ecommerce_1/46729

Beitrag von 3wichtel 02.11.10 - 22:49 Uhr

Die Treckerscheune von Schleich

Beitrag von sonnenblume82 04.11.10 - 00:10 Uhr

Hi Tinka,

also Imaginarium bietet tolles, hochwertiges Spielzeug an...ne süsse Parkgarage haben die auch.

http://www.imaginarium.de/46729/ecommerce_1/46729

Meine Tochter hat schon einige Spielsachen von imaginarium und ist begeistert. Die Sachen halten super lange (und auch bei extremer belastung)



Super süss ist auch das hier (und vor allem die Geschichte die dahinter steht!)

http://www.imaginarium.de/kiconico


Ich finde die alle so super, weil sie alle für etwas stehen, was so wichtig ist (und in unserer Gesellschaft immer weniger wird).

LG & gute Nacht