Jetzt doch positiv???? VL??? AAAHHHHHHH!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 02.11.10 - 18:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/541621

Hab heute morgen mit dem Pregnafix 10er negativ getestet. Den dann nach 10 Minuten in den Müll geschmissen.

Gerade wieder rausgeholt und ganz klar: eine schwache rosa Linie!!!!

Was sagt Ihr? 12 Stunden später kann das doch nur eine VL sein, oder??? Hab mich so darauf eingeschossen, das ich meine Mens kriege und könnte mich UMBRINGEN, dass ich DEN MÜLL DURCHSUCHT HABE!!!!!!

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 18:48 Uhr

Da hilft alles nichts -der SST ist nicht auswertbar und Du wirst nochmal testen müssen!

Beitrag von samarangel 02.11.10 - 18:48 Uhr

hm könnte ein vl sein mus aber nicht dein zb sieht gut aus mache morgen nochmal einen hebe dir deinen morgenurin auf und kaufe dir nen sst und mach den mit dem aufgehobenen morgenurin #verliebt

Beitrag von paulina510 02.11.10 - 18:50 Uhr

Ich hab noch die Billigtests da! Haben bisher alle negativ angezeigt!!

Ach, scheisse! (sorry)

War echt schon drüber weg, dass ich nicht ss bin und jetzt sowas! Wahrscheinlich eh VL, aber so eine hab ich noch nie gesehen!

MIST!!!!!!!!!!!!!! Jetzt werden wieder falsche Hoffnungen geweckt!!!

Beitrag von sparla 02.11.10 - 18:49 Uhr

Das war doch nicht der erste Test denn du später analysierst nicht?#kratz

So wie es drauf steht, nicht länger wie die angegebene Zeit..
Sparla;-)

Beitrag von paulina510 02.11.10 - 18:50 Uhr

Nein, das war der 100ste. Und NIE war eine solche Linie da. #zitter

Beitrag von sandmann1234 02.11.10 - 19:02 Uhr

ich hab nachts drauf gepinkelt weil ich nicht schlafen konnte vor aufregung.....negativ..
hab am nächsten morgen also 3 std später nochmal getestet direkt positiv.

Das waren die rosa 2er Packs vom Schlecker

Beitrag von janaste 02.11.10 - 19:31 Uhr

War bei mir auch so. SS-Test negativ. Halbe Stunde später positiv. Meine Tochter ist jetzt 3,5 Jahre!!! Also, in 2 Tagen noch mal testen......
LG Steffi

Beitrag von paulina510 02.11.10 - 19:38 Uhr

Und? Warste/Biste schwanger?

Beitrag von sandmann1234 03.11.10 - 08:52 Uhr

16woche

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 19:30 Uhr

Ergebnis ist ungültig.
Alles was nach 5 min abgelesen wird sitmmt nicht.
musst neu testen

Beitrag von f.orbidden 02.11.10 - 19:41 Uhr

zum test ist glaub alles gesagt ;) da kommst du nicht um einen neuen test drumherum.aber dein zb sieht wirklich gut aus von daher... #klee#pro

meine däumchen hast du! :-)

Beitrag von paulina510 03.11.10 - 06:37 Uhr

Das gibt es nicht, so einer dicken VL bin ich noch nie aufgesessen. Guckt Euch jetzt mein mein ZB an. Das war's!

Auf in ÜZ 7.