BT negativ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 02.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo Mädels,
mein BT gestern war negativ..ich musste erst mal verdauen..habe auch gerade eine neue Stelle angetreten..alles auf einmal..
Habe es nach meiner Mens die am Sonntag kam,ja nicht wirklich anders erwartet...
Weiss nicht ob ich weitermachen soll, da ich ja alles ohne Stimu mache und jedes Mal nur eine EZ habe mag ich keine Zeit verschwenden..aber irgendwie ist eine Pause viellecht auch gut..na ja..
Scheisse ist das echt..ich kann es nicht netter ausdrücken..
lg Puiu:-[

Beitrag von la_nadine 02.11.10 - 19:08 Uhr

lass dich mal drücken#liebdrueck

das tut mir so leid! Hör auf dein Herz...wenn es sagt mach weiter, dann mach weiter. Wenn es eine pause verlangt, dann mach eine Pause!
Dein Herz zeigt dir den richtigen weg.

lg NAdine

Beitrag von nellycat 02.11.10 - 19:37 Uhr

Tut mir sehr leid:-(

Beitrag von beccy8977 02.11.10 - 20:12 Uhr

Das tut mir leid!!! lass dich mal #liebdrueck



Beitrag von crazynana 02.11.10 - 20:33 Uhr

Mensch das tut mir leid! Fühl Dich umarmt und sammle erstmal wieder Kraft. Vielleicht solltet ihr mal über einen stimmulierten Versuch nachdenken.
Lass Dich bitte nicht unterkriegen. Wir sind doch alle Kämpfer, oder?

Beitrag von tabeya70 02.11.10 - 22:57 Uhr

es tut mir sehr leid, dass sich das negativ bestätigt hat!
ich hatte so für den naturversuch gehofft und fand deine haltung super!

hattest du schonmal clomi probiert? damit machen die doch auch mini-icsis mit 2-3 eichen , oder?

jetzt versuch erst einmal, trost zu finden und heul dich in ruhe aus. der frust muss erstmal verarbeitet werden! und dann tapfer bei der neuen arbeit - das ist echt eine herausforderung! auch dafür wünsche ich dir alles gute!

lg tabeya

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 09:05 Uhr

Tut mir leid meine Liebe und viele Dich stark #liebdrueck
Es war eine tolle WS dieses mal und ich habe sehr viele Freund ehier gewonnen und leider ist unsere WS eher negativ ausgefallen, aber Mädels ehrlich wir werden es auch schafen !
Glaubt weiter trann das ist wichtig und ich würd mir wünschen, dass wir uns wieder gleich treffen hier.
So mti meine Frage an alle: wann wollt Ihr wieder beginnen ???
Lieben gruß
Jaro

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 10:49 Uhr

Liebe Puiu #liebdrueck

es tut mir so leid, dass es auch bei dir nicht geklappt hat! Mensch, wir waren so eine tolle WS und es gibt so viele negative Ergebnisse (meins hab ich ja auch gestern bekommen).

Bitte nicht aufgeben!

Jaro, wir wollen im Februar starten, nach den Flitterwochen! Wer ist noch dabei?

LG
benundlola

Beitrag von miniplacebo 03.11.10 - 09:10 Uhr

Ach - echt scheisse !!!
#liebdrueck

Es tut mir leid !

Eine Pause ist vielleicht nicht das schlechteste, die neue Arbeit ist für Dich viell. im Moment das Richtige.

....trotzdem.... es ist hart und es tut mir sehr sehr leid !

#schmoll

Beitrag von mardani 03.11.10 - 13:07 Uhr

Tut mir leid!

...ja verdau den Mist erstmal. Ich habe ihn gestern mit viel Xuxu runtergespült. Heute habe ich nen Kater, aber sonst geht es mir wieder gut...Man kann es ja leider eh nicht ändern.

Alles Liebe
#blume

Beitrag von baer1 03.11.10 - 17:47 Uhr

Hallo Puiu,

das tut mir so leid #liebdrueck

Gönne Dir eine Pause - Du wirst merken, wie gut das tut.

LG
Baer