condor ABC Design Erfahrugen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happy-87 02.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

kennt jemand den oben genannten Wagen? Ist eher Mittelpreisklasse und ich fand den heute echt schön. Auch klein und handlich.

Was haltet ihr davon?

Danke

Beitrag von gargano23 02.11.10 - 19:20 Uhr

Hi,

wir haben den Condor S4 gekauft da uns die Qualitaet sehr ueberzeugt hat, natuerlich haben wir ihn noch nicht genutzt, die Kleine kommt in 4 Wochen... aber ich denke mal der positive Eindruck wird sich auf alle Faelle bestaetigen!!!
Preis/Leistungsverhaeltnis scheint super...

liebe Gruesse
#winke

Beitrag von debbie-fee1901 03.11.10 - 09:50 Uhr

Hi, wir haben den Turbo 6S hier stehen und warten drauf das wir ihn benutzen können.

Sind mit dem Preis/leistungsverhältnis zufrieden.

LG debbie ET+7

Beitrag von gwendolie 02.11.10 - 20:59 Uhr

wir haben den Turbo S6 seit über 6Monaten fast täglich im Gebrauch (auch mit Babyschale) und sind immer foch sehr zufrieden.

Ich persönlich würde für 400-500Euro nie einen Kiwa kaufen.

Auch wenn die Kiwa's meist Kombikinderwagen sind, schafft man sich früher oder später doch noch einen separaten Buggy an, da dieser einfach kompakter im Kofferraum ist.

Achso. WIr haben auch den Hochstuhl und einen Buggy von ABC. AUch diese Produkte überzeugen uns noch immer.

Viel Spass beim Einkauf