Schockiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 02.11.10 - 18:57 Uhr

http://www.maxrev.de/juengste-mutter-der-welt-schwanger-mit-fuenf-jahren-t98959.htm

habt ihr das gelesen????

Das geht doch garnicht , oder?

Beitrag von daniluca 02.11.10 - 18:59 Uhr

#schock von wem war sie denn schwanger??????

Beitrag von ohneworte88 02.11.10 - 19:00 Uhr

hat man glaub nie rausgefunden, aber wenn es so war, dann muss da was nicht mit rechten dingen zu gegangen sein!

Beitrag von daniluca 02.11.10 - 19:04 Uhr

Ja das glaub ich auch... #nanana

Beitrag von ohneworte88 02.11.10 - 18:59 Uhr

Ich habs vor kurzem mal im Fernseh gesehen ... weiß gar nicht mehr wo ... war aber eigentlich eine sehr glaubhafte sendung ... SternTV oder sowas ...

Ich habs dann auch hier ins Forum gestellt vor ca 1 Monat, weil ichs nicht glauben konnte .....

lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (seit heute 29 SSW)

Beitrag von annebeba 02.11.10 - 19:00 Uhr

Hab's grad schon gelesen, das wurde weiter unten auch schonmal gepostet ;-)

Beitrag von honey013 02.11.10 - 19:04 Uhr

Das war doch aber das mit dem 10-jährigen Mädel...die in dem es in dem posting geht war angeblicher erst 5 Jahre!

Beitrag von honey013 02.11.10 - 19:00 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Was???Das kann ich gar nicht wirklich glauben!#kratz

Beitrag von manuelauttke 02.11.10 - 19:02 Uhr

#klatsch#schock#schock#schock#schock#schock Keine Worte Mehr hab ich echt krass!!:-(#nanana#nanana#schock#schock LG Manu+#herzlichFAMILIE#herzlich

Beitrag von manolija 02.11.10 - 19:04 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock


Ohne Worte

Beitrag von ohneworte88 02.11.10 - 19:05 Uhr

nööö ... Ich wars net!

Beitrag von jeannine1981 02.11.10 - 19:20 Uhr

#rofl

#winke

Beitrag von sabi12 02.11.10 - 19:05 Uhr

hallo,

pures entsetzen....

das dieses mädchen quasi an einer "überreife" des körpers litt, ist die eine sache...
aber davon wird man nicht schwanger!!!!

also wer war der vater??? und wer tat einem vierjährigen mädchen so etwas an??#schock#contra

abartig..dieser mensch, der das ausgenutzt hat!!!