durchfall + erbrechen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 02.11.10 - 18:57 Uhr

Ich hab heut NMT. Seit heute nacht plage ich mich mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen und erhöter Temperatur rum. Ich hatte Leider keinen SST da und hab mal aus spaß nen ovu gemacht weil ich davon noch so viel hab. der war direkt positiv.....ich denke das ich morgen früh mal nen sst machen werde. ich hoffe nur das ich keine magen-darm-grippe habe.

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 19:00 Uhr

Das kann aber gut sein weil die gerade rum geht. Trotzdem viel Glück

Tini#winke