Welchen Lenkschlitten habt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cani0211 02.11.10 - 18:57 Uhr

N'abend zusammen,

wir wollten unserem Großen (4) dieses Jahr einen Lenkschlitten (Bob) zu Weihnachten schenken, aber alle die ich gefunden habe sind erst ab 6 Jahre! Kann ich so einen trotzdem nehmen #kratz ?
Welchen habt ihr? Es sollte schon ein guter sein und bissl was aushalten.

Würde mich sehr über eure Tipps freuen :-D

Schon mal Danke und einen schönen Abend euch noch.

LG
Nicole

Beitrag von 3erclan 02.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo

wie oft habt ihr Schnee??
Wie fit ist er ???
Was traust du ihm zu??

lg

Beitrag von cani0211 02.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

also wir haben IMMER Schnee und meistens bis Anfang April :-( Wir haben auch IMMER viel Schnee, daran dürfte es also nicht mangeln ;-)

Was ich ihm zutrau? Schon recht viel, also er ist eher der vorsichtige Typ wenn es um neue Dinge geht. Hat er aber erst einmal den Dreh raus ist er ziehmlich flott unterwegs aber auch bedacht.

Beitrag von cani0211 02.11.10 - 19:39 Uhr

Danke für deine Hilfe! Der erste sieht richtig gut. Werd ich gleich mal noch bissl stöbern ;-)

Nochmals Danke!

Beitrag von 3erclan 02.11.10 - 19:43 Uhr

bitte schön

dER erste ist auch mein Favorit für meinen Zwerg.Seine Schwerster bekommt einen pinken von den TAufpaten.

lg