WAF heute nachmittag

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schwester..s 02.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo, leider konnte ich nicht zu Ende schauen, wie ging es heute nachmittag aus mit der Mutter die ihre Kinder zurück holen wollte,da ihr Mann die Kinder entführt hat.Ich habe noch gesehn das sie mit dem Detektiv nach Marokko geflogen ist . Hat jemand zu ende geschaut?? Gruß SIMONE

Beitrag von anka8110 02.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo,
hab nur den Schluß gesehen. Sie ist mit Hilfe von Fluchthelfern erst auf Djerba untergetaucht und hat es dann geschafft mit ihren Kindern nach Deutschland zu kommen.
LG anka

Beitrag von schwester..s 02.11.10 - 19:19 Uhr

hallo und danke,habe es mir auch so gedacht. Der Detektiv hat vor einigen Sendungen schon mal ein entführtes Mädchen zurück geholt, gruß SIMONE

Beitrag von greatbossy 03.11.10 - 11:27 Uhr

Hier noch was interessantes zu dem Fall - da ich gestern während der Sendung unbedingt wissen wollte, ob das Ganze auch gut ausgeht hab ich den Fall gegoogelt und folgenden Artikel gefunden:

http://anzeigen.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.balingen-kindesentfuehrung:-grandt-dreht-fuer-pro-7.c19977c4-e09f-43d3-bd9f-976410b95334.print.html

Das war anscheinend doch noch viel komplizierter und gefährlicher als Pro Sieben das dargestellt hat.

Bossy

Beitrag von schwester..s 03.11.10 - 12:15 Uhr

hallo und danke für den Bericht, das war ja richtig dramatisch,schön für die Familie das es so ausgegangen ist. Hoffe das sie jetzt zur Ruhe kommen und keine Angst mehr haben müssen, gruß SIMONE