wo bekommt man den kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandmann1234 02.11.10 - 19:03 Uhr

und wofür ist der gut, man liest immer nur für regelmäßigen zyklus, aber bewirkt der noch mehr

Beitrag von glimmerofhope 02.11.10 - 19:07 Uhr

ich hab mir meinen selber gemischt bzw. die einzelnen Kräuter im Inet bei Kräuterhexe bestellt und gemischt, hab noch drei Zutataten extra bestellt und 10 € weniger bezahlt als fertiggemischt wie bei www.meine-teemischung.de

Beitrag von sal-ly 02.11.10 - 19:07 Uhr

ist eine glaubensfrage ob tee helfen kann ;-)
ich hab den über kräuterhexe bestellt

lg

Beitrag von kleene31 02.11.10 - 19:09 Uhr

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html?gclid=CJzeyeXcgqUCFVEI3wodLhiDAg

Also bei mir hat sich die 2.ZH verlängert und keine SB mehr...

#winke#winke#winke#winke