Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sarah...85 02.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo...

ich bin in der 13. woche schwanger !

am 07.08.2010 hatte ich zum letzten mal meine regel.

das problem: ich hatte ende juli sex mit einem alten freund, anfang august kam ich dann mit meiner jugendliebe zusammen. sprich ich hatte mit zwei männern sex.

da ich meine regel anfang ausgust noch hatte, geh ich mal von aus das mein jetztiger freund der vater ist da ich mit ihm ja ab august sex hatte.

bin jedoch am zweifeln da ich immer wieder höre das man selbst in der frühschwangerschaft seine regel weiter bekommt.

wie seht ihr es?

Beitrag von zickzack87 02.11.10 - 19:15 Uhr

hi sarah, ist schon ne schwierige frage. wissen die beiden überhaupt das du dir unsicher bist wer der vater ist? ich bin zwar keine experte, aber ich würde schon eher auf dein jetzigen freund tippen. wenn ich richtig rechne müsste es ja in der woche vom 09.08. - 15.08. geklappt haben.

hast du deine frauenärztin mal danach gefragt?

ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft:-)

lg

Beitrag von flammerie07 02.11.10 - 20:38 Uhr

ich tippe darauf, dass dein jetziger freund der vater ist - aber sicherheit bringt dir erst ein test nach der geburt.

aber von der berechnung her müsste wie gesagt dein jetziger freund der vater eures babys sein.

Beitrag von littlesun 02.11.10 - 20:40 Uhr

eigentlich kannst du auch danach gehen in welcher Woche du bist, vielleicht kannst du es damit ausrechnen

Beitrag von biene89baby 03.11.10 - 09:01 Uhr

Also Ich würde auch sagen, laut Rechnung.
Das es dein jetziger Freund ist.

Also würde Ich mich da nicht soo verückt machen.
Den dann ist ja eigentlich alles super. #liebdrueck