hallo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasi161088 02.11.10 - 19:05 Uhr

test negativ, schade

Beitrag von leni2010 02.11.10 - 19:35 Uhr

...dass tut mir Leid #liebdrueckAber niemals aufgeben...alles wird gut. Und wenn es manchmal etwas länger dauert....
Hattet ihr eine ICSI?#klee

Beitrag von nellycat 02.11.10 - 19:36 Uhr

Tut mir leid:-(

Beitrag von beccy8977 02.11.10 - 20:13 Uhr

das tut mir leid

Lass dich mal

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 10:43 Uhr

Lass dich mal drücken, ich weiß, wie du dich fühlst: hatte gestern mein negativ bekommen und heule immer noch.

#liebdrueck#herzlich