Brauch mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah...85 02.11.10 - 19:06 Uhr

Hallo...

ich bin in der 13. woche schwanger !

am 07.08.2010 hatte ich zum letzten mal meine regel.

das problem: ich hatte ende juli sex mit einem alten freund, anfang august kam ich dann mit meiner jugendliebe zusammen. sprich ich hatte mit zwei männern sex.

da ich meine regel anfang ausgust noch hatte, geh ich mal von aus das mein jetztiger freund der vater ist da ich mit ihm ja ab august sex hatte.

bin jedoch am zweifeln da ich immer wieder höre das man selbst in der frühschwangerschaft seine regel weiter bekommt.

wie seht ihr es?

Beitrag von steffken80 02.11.10 - 19:08 Uhr

Wie jetzt, warst noch nicht beim Frauenarzt. Der sieht doch wie weit du bist.

Beitrag von sarah...85 02.11.10 - 19:09 Uhr

doch klar, er sagt ich bin in der 13. woche aber daraus schliße ich ja nicht wann das kind gezeugt wurde. er rechnet doch nur nach dem ersten tag der letzten regel

Beitrag von daniel1012 02.11.10 - 19:16 Uhr

Dann hau da mal locker zehn Tage drauf, wer war es da?

Beitrag von 30.11.10 02.11.10 - 19:10 Uhr

Ganz genau kann man das nur erfahren nach der Geburt durch einen Vaterschaftstest.

Warum hast du den ungeschüzten Verkehr mit 2 Typen#schock
Schwanger werden ist ja schon schlim, aber es gibt doch auch noch Krankheiten#aha

Beitrag von ilki102 02.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

du hast ja 2 Wochen nach deiner Regel den Eisprung, also musst du rechnen, wann du im Juli deine regel hattest (erster tag der Regel) und rechnest dann 2 Wochen weiter, da muss die Befruchtung stattgefunden haben.

LG

Beitrag von daniel1012 02.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo Sarah,

hast du denn nicht verhütet? So lese ich es jedenfalls aus deinem Text. Wie viel Tage lagen denn dazwischen? Denke den eindeutigen Beweis wird dir dann nur ein Vaterschaftstest geben können wenn dein Wurm auf der Welt ist.

LG Nadine

Beitrag von honey85 02.11.10 - 19:13 Uhr

ich denke dass dein Freund der Vater ist. mal den teufel nicht an die Wand denn das mit der Regel in der Frühschwangerschaft ist nicht oft und dann wärst du ja auch um einiges weiter...
Oh man du Arme das fängt ja schon gut an oder?? >Gleich schwanger und dann das Kuttelmuddel. Was sagtn dein Freund dazu??