Geburtsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janeengel 02.11.10 - 19:07 Uhr

Guten abend Ihr Kugelis,

langsam werde ich auch nervös, habe seit 21.10. leichte Wehen und heute hat mich meine Hebi untersucht, der GMH ist auf 2,5 cm verkürzt, Muttermund offen und der Schleimpfropf löst sich ab.

Kann es sein das es bald los geht, da sie meinte den 12. werden wir bestimmt nicht mehr schaffen mit der Dopplernachuntersuchung.?
Es ist mein 2 tes Kind und da soll es bekanntlicher schneller gehen als bei der ersten. (da hatte ich nur 1 Presswehe)

Lg und danke für Antwort.

Jane mit Krümel