an die Novembis: Romy ist da 25.10.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondi2409 02.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo alle Noch-Schwangeren :-)

Wir verabschieden uns ins Baby-Forum.

Unsere Romy ist da #verliebt.
Sie wurde bereits am 25.10. um 8.23h per Kaiserschnitt geboren. Eigentlicher Termin wäre erst am 06.11. #schwitz.
Sie wog stolze 3770 gr. und war stolze 52 cm groß. KU 36 cm.

Ich war zwar meist stille Mitleserin, aber wenn ich mal nen Rat oder Aufmunterung brauchte (hatte in der ca. 18 SSW einen ziemlichen Tiefpunkt, da ich wahnsinnige Angst um mein Baby hatte, da sie eine Plexuscyste im Gehirn hatte) habe ich immer ein paar nette Worte von Euch bekommen.
Und was soll ich sagen ? Mein Baby ist kerngesund #verliebt #huepf.

Also macht Euch nicht ganz so verrückt, meist sieht es schlimmer aus als es ist ;-).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restschwangerschaft.

Fotos in VK ..

LG Blondi mit Romy (9 Tage) im Arm

Beitrag von daniel1012 02.11.10 - 19:14 Uhr

Hey Blondi,

alles gute zu eurer kleinen Maus. Fotos können leider nur deine Freunde sehen, für die anderen Urbia-Damen (mich mit eingenommen) solltest die Bilder freischalten

Beitrag von annabarbara 02.11.10 - 19:16 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

schade, fotos können nur deine freunde anschauen...

alles liebe
annabarbara 38.ssw

Beitrag von jule2306 02.11.10 - 19:30 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zum Töchterchen
Eine schöne Kennlernzeit

Beitrag von blondi2409 02.11.10 - 19:38 Uhr

Dankeschön :-)

Hab´s freigeschaltet ..

LG