Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 02.11.10 - 19:14 Uhr

Hallöchen...

ich habe solche Kopfschmerzen...

ich trinke wie nichts gutes, und Paracetamol vertrage ich nicht...

Was kann ich noch tun ??

Blubmaus 24 SSW

Beitrag von ohneworte88 02.11.10 - 19:17 Uhr

Schlafen ....
Kühlen ...

uff ... vllt ein Bad ....

schwer, ich weiß nix mehr

Beitrag von ohneworte88 02.11.10 - 19:18 Uhr

;-) Kopfschmerzen aushalten ... das mach ich, aber nicht zu empfehlen ... ;-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.11.10 - 19:22 Uhr

Mir geht es seit Tagen auch so #schwitz

Teilweise ist mir,als würde mir jemand mit einem Messer in den Kopf schneiden.

Paracetamol hat nur einmal was gebracht,als ich 2 auf einmal genommen habe.

Ansonsten half ein bisschen schlafen,absolute Ruhe und einen kalten Waschlappen auf die Stirn.

Aber auch nur vorübergehend.

Wenn du was gefunden hast das hilf,dann lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von mausi6375 02.11.10 - 19:25 Uhr

hallo,

mein doc hat mir traumeel empfohlen. das ist ein rein homöopathisches schmerzmittel.
darf man dreimal täglich 1 im mund zergehen lassen.
mir helfen sie ganz gut

lg
maren mit leo 30ssw