an die trotzigen ü35er....

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von nina 02.11.10 - 19:15 Uhr

http://www.urbia.de/club/%DC35-The+older+generation

wir "kotzen" uns täglich aus und es geht uns besser dabei....egal ob trotziges kind, mann, tier oder sonstiges familienmitglied oder gerade auch mal ärger mit einem selber, hier kannst du es loswerden...

Beitrag von dodo0405 02.11.10 - 19:48 Uhr

Wie oft willst du noch posten?