Nuckelkauf echt blöd...wer hat den Tip

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jendare 02.11.10 - 19:17 Uhr

Wir brauchen dringend nen neuen Schnuller,Ich suche eigentlich einen ganz bestimmten Schnuller,hab den auch im Netz gefunden,aber leider ist da keine Farbwahl möglich.Das ist echt blöd finde ich . Habt ihr nen Tip wo ich Schnuller aussuchen kann. Ich mag kein hellblau oder sowas....hab ja ein Mädel.Im Laden zu kaufen ...da hab ich den nirgends gesehen! wir haben hier alle möglichen Discounter und nen gr Rossmann.


es ist :
NUK Beruhigungssauger Soft Latex Gr 1 und auch Gr 2

in gelb und pink bzw rosa.

grün oder blau möchte ich nicht.

lg jen

Beitrag von kabelfresser 02.11.10 - 19:23 Uhr

hallo schau doch mal bei www.baby-markt.de

Beitrag von miniwe07 02.11.10 - 19:30 Uhr

Hi!

So wie du sie beschreibst, bin ich mir ziemlich sicher das es die im DM Markt gibt.

LG miniwe07

Beitrag von jendare 02.11.10 - 19:48 Uhr

danke für eure antworten...dm markt...hmm da muss ich mal schauen, da komm ich nicht so einfach hin.

ich hoffe das ich den bald mal finden werde.

vielen lieben dank nochmal


Beitrag von butterflywinniepuh20 02.11.10 - 19:47 Uhr

DM oder Bipa glaub ich weil dort kaufe ich meine NUK Schnuller

Beitrag von jendare 02.11.10 - 19:49 Uhr

was ist denn Bipa ??

Beitrag von butterflywinniepuh20 02.11.10 - 19:57 Uhr

Oops lebst du in Deutschland das ist in Österreich auch wie ein Markt wie DM .

Beitrag von flaqita 02.11.10 - 21:22 Uhr

Schlecker hat den auch. Hab ich gerade heute gekauft. Mit süssen Sternen drauf.

Liebe Grüße Flaqita

Beitrag von mimi3011 03.11.10 - 12:01 Uhr

ja, die gibts bei dm, die hab ich auch!