Anzeichen einer SS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polly-1984 02.11.10 - 19:18 Uhr

Bin so ungeduldig!!! Obwohl wir es erst seit Kurzem versuchen, frag ich mich ständig: Hats schon geklappt?

- Rückenschmerzen, so ähnlich wie plötzlicher Hexenschuss
- Schmerzen an den Eierstöcken, abwechselnd
- hundemüde
- schwere Beine
- Ziehen im Unterleib
- ab und an Brustspannen, aber eher selten

Messe keine Temperatur. Noch nicht....

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 20:44 Uhr

Das sind in der Regel die ersten Anzeichen:

# 1. Heißhunger
# 2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes
# 3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe
# 4. Häufiger Harndrang
# 5. Müdigkeit
# 6. Empfindliche, geschwollene Brüste
# 7. Übelkeit
# 8. Sie haben eine hohe Basaltemperatur
# 9. Die ausbleibende Periode
# 10. Ein positiver Schwangerschaftstest

Beitrag von polly-1984 02.11.10 - 21:33 Uhr

Die typischen Anzeichen, wie Nr. 7-10 sind mir natürlich bekannt! Bin ja schließlich schon schwanger gewesen.
Doch noch ist es für einen Test und die andere letzten Punkte zu früh!
Ich frage mich, ob die Anzeichen mir sagen wollen, dass die Einnistung erfolgt ist...

Bin einfach super ungeduldig. Sagt mir mein Mann auch immer. Abwarten und Tee trinken, wie er immer sagt.
Aber bei uns im Freundeskreis gab es leider schon oft Schwierigkeiten schwanger zu werden und leider viele Fehlgeburten. Wenn man so mit seinen Freunden leidet, denkt man halt auch oft an sich und stellt sich die Frage: Wieso haben diese tollen Meschen sowas verdient? Und man hofft, dass es einen selbst nicht erwischt. Denn wenn man bei Freunden leidet, dann möchte ich nicht wissen wie man leidet, wenn man selbst betroffen ist.

Aber genug von dem Negativen. Ich muss lernen geduldig zu sein und ca. 1-2 Wochen abzuwarten.