Ovu's Positiv?Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandylou84 02.11.10 - 19:19 Uhr

Hallöchen..
Ich hab diesen Zyklus zum ersten mal Ovus benutzt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob da einer Positiv war. Glaube eher nicht, habe letzten Monat schon feststellen müssen das ich keinen ES hatte. Diesen Monat wohl wieder nicht.
Was meint ihr?
http://www.urbia.de/user/mandylou84/profile/photos/301624

LG Mandy

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 19:23 Uhr

kanns leider nicht aufmachen aber bei den ovus ist dass so, da muss der strich im testfenter stärker oder gleich stark sein als der im kontrollfenster. ist er schwächer heisst das neg. also somit hat sich glaub ich deine frage beantwortet oder.
warst du schon mal beim fa wegen deinem ES den du nicht hattest?

Beitrag von mandylou84 02.11.10 - 19:31 Uhr

Guck mal auf meine VK vllt kannst du es da sehen.
Hab es auf Öffentlich geschaltet.
Ich habe donnerstag einen Termin weil ich auch letzte woche festgestellt habe das aus meinen Brüsten so ne art Vormlich kommt,
wie wenn man im 4 Monat ist oder so.Kenne das noch aus meiner ersten SS.