Puppenwagen fürmeine Tochter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manu-ll 02.11.10 - 19:20 Uhr

Hallo!!

Ich suche für meine Tochter einen schönen Puppenwagen, bitteAngeote mit Bild an mich.

LG

Manu

Beitrag von andorinha 02.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo manu,

ich hätte einen in rosa mit Wickeltasche und Einkaufskorb unten. Ist umbaubar zur Karre. Er ist in einem sehr guten Zustand

[IMG]http://i55.tinypic.com/2r7wuty.jpg[/IMG]

Wäre das was?

LG Ana

Beitrag von kittythediva 02.11.10 - 19:28 Uhr

Was soll der denn inkl. Versand kosten?

Beitrag von andorinha 02.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

der kam neu 59,- hätte gerne noch 15,- und Versand. Denke Porto käme zwischen 8,- und 10,- ? Müsste ich mal sehen

LG Ana

Beitrag von manu-ll 02.11.10 - 19:28 Uhr

Der ist schon mal schön. Sie läuft noch recht unsicher, ist das einer, der relativ stabil ist,mit dem sie also nicht so schnell umkippen kann?
Was hast du dir preislich so gedacht?

Beitrag von andorinha 02.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

der kam neu 59,- hätte gerne noch 15,- und Versand. Denke Porto käme zwischen 8,- und 10,- ? Müsste ich mal sehen.

Stabil ist er, aber sich darauf anlehnen sollte sie sich auch nicht mit dem ganzen Gewicht, dann kippt er natürlich, wenn Du verstehst was ich meine.;-)

LG Ana

Beitrag von manu-ll 02.11.10 - 19:42 Uhr

Bekommst du dann raus, wievielPorto wäre und schreibst mich ochmal an? Ich hae auf jeden Fall Interesse!!

LG