ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 02.11.10 - 19:20 Uhr

Muss die temp. steigen wen es geklappt hat oder kann sie auch gleich bleiben?

Danke für eure antworten..#winke

Beitrag von janaste 02.11.10 - 19:22 Uhr

Ich glaube, bin aber nicht sicher, sie kann steigen oder gleichbleiben. Sie darf nur nicht fallen! Meine ist diesen Zyklus gestiegen. Habe aber noch 6 Tage bis zum NMT und es ist mein erster Zyklus in dem ich messe.

LG
Steffi

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 19:24 Uhr

die temp kann steigen gleich bleiben und sinken soweit ich weiß darf sie nur nicht unter die coverlinie gehen

Beitrag von b.bea 02.11.10 - 19:26 Uhr

ist auch mein erster Monat den ich messe.....

bin mir so unsicher und hoffe aber das sie bleibt oder steigt...