Blähbauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi_84 02.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

was bedeutet denn Blähbauch und wie äußert er sich?
Sorry, dass ich so doof frage, aber ich kann mir grad nix genaues vorstellen. Ist der Blähbauch mehr im oberen oder unteren Bauchbereich?

Und wie sah es bei euch mit der Übelkeit aus? Haben auch einige Übelkeitsanflüge tagsüber/schubweise bekommen? Auch nicht alle Tage?

Danke #winke

Beitrag von schweissperle 02.11.10 - 19:28 Uhr

bei einen blähbauch ist der ganze bauch wie aufgeblasen, man hat meist auch dann blähungen, macht sich bemerktbar durch pupsen#rofl
wenn der blahbauch, kann ein paar tage anhalten, weg ist, ist er sichtbar kleiner.

lg#winke