Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene31 02.11.10 - 19:24 Uhr

Hi...

Also, versuche seit einem Jahr schwanger zu werden, nun habe ich heute Mittag (ES+11) Ul Schmerzen bekommen und eine Blutung die ganz wenig war und schon wieder vorbei ist. Dazu kamen Kopfschmerzen und Übelkeit.
Die UL Schmerzen waren diesmal richtig heftig, so dass ich ne Tablette nehmen musste, kenne ich sonst nicht.. #kratz#kratz

Meint ihr ich soll am Freitag mal testen, wenn keine Blutung kommt?? Ich weiss ja nicht wie stark so eine Einnistungsblutung sein kann (wenn es eine war)... Hat jemand Erfahrung, die schon ein Kind haben..

Würde mich über Antworten freuen... :-)

lg#winke#winke#winke#winke

Beitrag von katrin-2010 02.11.10 - 19:29 Uhr

Also ich hatte bei meiner Tochter überhaupt keine einnistungsblutung...aber das soll ja sehr verschieden sein#winke