wie groß und schwer 25.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 02.11.10 - 19:29 Uhr

huhuuuuu=)
waren heute nach neun langen wochen endlich wieder mal beim frauenarzt=)das baby ist 31cm und wiegt 675gramm....=)alles super.
habt ihr vergleichsdaten?
lieben gruss und danke,yvonne,25.ssw

Beitrag von babybauch2010 02.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo


Also ich bin erst in der 21 ssw . Hatte letzten Freitag meinen FA termin und da war mein kleines Mädel 23 cm klein :) und 380 gram leicht weiss auch jetzt nicht so genau ob das zu viel oder zu wenig ist

Weiss jemand das von euch


Lg Babybauch2010 21 ssw

Beitrag von blubmaus 02.11.10 - 19:32 Uhr

Meine Prinzessin hatte in der 21+2 .... 22 cm und 386 gramm... laut Feindiagnostik

Beitrag von yvonni27 02.11.10 - 19:34 Uhr

hi=) gebt einfach bei google -tabelle größe und gewicht fötus- ein...und guckt auf babycenter..=)da is ne tabelle für jede woche=)

Beitrag von baby-24 02.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo ich war heute und mein kleiner ist 31cm groß und 800g schwer