Brauche Tipps Sohn 13 Jahre

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von reneundsandra 02.11.10 - 19:30 Uhr

;-)Hy ihr brauche mal Tipps was schenkt ihr euren 13jährigen Jungs so?
Er hat ne Nintendo DS aber Spiele schon wieder kaufen muss auch net sein.
Brauch also mal paar Vorschläge:-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 28+2#verliebt

Beitrag von ohmama 02.11.10 - 21:07 Uhr

Mein Sohn wünscht sich E-Bass Unterrichtsstunden.

Hat Dir jetzt sicher auch nciht weitergeholfen was ;-).

Beitrag von kaktus74 03.11.10 - 08:02 Uhr

Hallo

Meiner freut sich im Moment am meisten über geld, davon holt er sich dann klamotten oder teile für seinen pc, oder cd,s

für was suchst du denn ein geschenk ? für weihnachten ?
ich gehe vor weihnachten mit meinem nochmal shoppen

lg kaktus74

Beitrag von reneundsandra 03.11.10 - 17:02 Uhr

;-)Na wenigstens wissen wir erstmal das er sich nen Spiel wünscht fürm PC:-) mal schaun was noch dazu kommt aber Kinogutschein iss auch super:-D

Beitrag von diehilde 03.11.10 - 08:14 Uhr

Hallo, meine beiden sind auch 13 und wünschen sich meist Teile für ihr Bmx und Sachen (Sporttaschen, Rucksäcke, Trikots ...) von ihrem Lieblingsfußballverein. Ansonsten sind coole Klamotten jetzt auch ganz wichtig geworden. Zu Weihnachten bekommen sie groooooße Kalender, damit sie mal selber an ihre ganzen Termine denken;-).
LG

Beitrag von marathoni 03.11.10 - 13:25 Uhr

Coole Klamotten aus dem Skaterladen, Skateboard, waveboard, Trikot des Lieblingsfußballvereins, Abo für die Sport- Bild oder Bravo, Handykarte, Kinogutscheine, HörspielCDs ( Mittelsturm ), neue Bettwäsche, fatboy fürs Zimmer zum chillen, Bohnanza-Kartenspiel,.....

Beitrag von jana-marai 04.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo,
meiner wünscht sich ein Waveboard, spannende Bücher und noch ein paar Erweiterungen für Carcassonne.
Gegen einen eigenen Laptop hätte er auch nichts, aber er weiß, dass das unrealistisch ist.
LG
jana-marai

Beitrag von bob-andrews 05.11.10 - 21:46 Uhr

Lego Star Wars, oder auch ein anderes Thema.