hilfe, er piekt immer in meine blase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 02.11.10 - 19:30 Uhr

huhuuuuu,

sorry, ich muß das jetzt mal loswerden., ich bin sooo genervt!!!
abends wenn ich mich ins bett lege, habe ich immer das gefühl, er piekst mit seinen fingerchen in meine blase.
dann muß mutti dringend auf die toi, legt sich wieder hin und 10 min später piekt er twieder!!!
was macht er????

spielt er schon mal klingelmännchen???

gehts euch auch so?????

lg
maren mit leo 30ssw

Beitrag von cindytippmann 02.11.10 - 19:33 Uhr

Hi
Also mir gehts es genauso wie dir.
Ich kann noch nicht mal ne Stunde in die Stadt gehen ohne aufs Klo zu müssen nach ner viertel Stunde.
Schlimm ist es nachts da muss ich 4 mal gehen, und komisch immer die selber Uhrzeit. :-(

Beitrag von honey013 02.11.10 - 19:38 Uhr

Sorry,aber:#rofl#rofl#rofl

Du hast das so niedlich geschrieben!:-D

Aber ich kenn das.Mir gehts so wenn ich sitze.

Lg

Beitrag von qnucki 02.11.10 - 20:33 Uhr

Du bist ja goldig!#rofl#rofl#rofl#rofl Aber lass mal, mir geht es genauso. Immer wenn ich mich abends hinlege, kann ich direkt drauf warten, bis ich losrennen darf. Dauert meistens auch nicht länger als 10 Minuten. Das Spiel spielt er ziemlich gerne und recht lange.

LG Qnucki, die einen Klingelmännchen rumträgt#rofl#rofl#rofl