Noch mal wegen meine Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von endlichschwanger2010 02.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich hab noch mal ein Bild hoch geladen... http://i52.tinypic.com/2r556pt.jpg
Sind den die Ovus positiv? #kratz

Warum zeigt mir Urbia den ES an?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900870/547577
Könnte das Bienchen gelangt haben oder war es zu spät?


Lg. Melanie

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 19:38 Uhr

Die dünnen Tests sind posetiv

Beitrag von endlichschwanger2010 02.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

dann passen die Ovus doch nicht mit Urbia überein oder?
Welcher von den dünnen sind den positiv?
Und warum zeigt mir der blöde CBM nicht mein ES an?
Kann es an den Tabletten liegen?

#danke für deine Antwort und hilfe, bin hier kurz vor dem durch drehen #augen

Lg. Melanie

Beitrag von susi86r 02.11.10 - 19:44 Uhr

ich glaube eher deine ovus sind alle negativ. soweit ich weiß, müssen beide linien gleich stark sein. aber die testlinie ist schwächer bei dir.