Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela4878 02.11.10 - 19:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928262/546950

Kann das sein das ich so früh nach der Periode schon einen Eisprung habe?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Lg
Ela

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 19:33 Uhr

das ist zwar eher ungewöhnlich aber so viel ich weis kann das duchaus möglich sein. es ist nur wichtig dass die zweite hälfte des zyklus nicht zu kurz wird

Beitrag von lynette28 02.11.10 - 21:05 Uhr

Soweit ich weiß kann ab dem 8. ZT ein Eisprung erfolgen!