Endlich eine Umstandslatzhose *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysha 02.11.10 - 19:38 Uhr

Habe seit Wochen nach einer schönen Umstandslatzhose gesucht und nix gescheites gefunden.

Heute war ich bei meiner Schwester und sie hat ein paar Umstandssachen für mich aussortiert. Darunter diverse T- Shirts (ok jetzt ist Winter, aber zu Hause oder über einem dünnen Rollkragenpulli kann man die auch tragen) eine etwas dünnere Hose und eine total schöne Jeanslatzhose. Die Hose ist zwar ein ganz kleines bisschen zu weit, aber da hab ich wenigstens ordentlich Platz bis zum Ende.

Bin total happy #freu

Frage mich gerade ob sich andere auch wie ein Kleinkind über ne Hose freuen, oder ob ich nicht mehr ganz gescheit bin#rofl


Sorry fürs silopo, aber meinem Mann bin damit schon auf die Nerven gegangen und musste es irgendwie noch mit jemandem teilen.

Einen schönen abend euch allen.

LG mysha mit Bauchzwerg 21+4

Beitrag von kathrin19 02.11.10 - 19:44 Uhr

Mir ging das auch immer so!
Latzhosen finde ich total geil bei Schwangeren! Ich habe auch lange gebraucht/gesucht bis ich eine gefunden habe!

LG Kathrin#winke

Beitrag von mysha 02.11.10 - 21:31 Uhr

Na da bin ich ja froh das ich damit nicht alleine bin #rofl

Wenn man sich manche Umstandshosen oder generell Umstandskleidung anschaut, fragt man sich echt wer denn das bitte entworfen hat. Manche Sachen sind einfach nur extrem hässlich und nicht tragbar *schüttel*

Beitrag von kathrin19 02.11.10 - 21:40 Uhr

Ja finde ich auch! ich habe viele Sachen von Babywalz und Babybutt!
Da gibt es noch die schönsten Sachen!
Ich hoffe ich kann auch bald wieder welche kaufen!#zitter

Beitrag von suesse-elfe 02.11.10 - 20:06 Uhr

huhu...

meine latzhose geb ich so schnell nicht her...ist momentan die einzige hose die mir passt...alle anderen umstandshosen passen mir leider nicht. ziehe meine normalen hosen an und mache an meinen knopf ein gummiband dran...#schwitz

ich hab ja nich mehr lang und freu mich, wenn ich wieder in meine hose passe...ach doch eine hose passt mir noch und zwar meine jogginghose, die ich mir für den GVK gekauft habe...bin froh, dass ich die habe...

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (35+1)#herzlich

Beitrag von mysha 02.11.10 - 21:40 Uhr

Ich mag sie schon jetzt nach wenigen Stunden auch nicht mehr hergeben. Find sie einfach nur super bequem und vor allem bleibt da alles schön warm eingepackt.

Das mit nem Gummiband an meinen anderen Hosen, habe ich auch versucht. Geht aber mittlerweile leider garnicht mehr. Die Hosen sind alle total unbequem geworden und rutschen alle nur noch runter, weil der Bauch total im Weg ist. Also wandern die vorerst in den Schrank und teilweise auch direkt in die Altkleidersammlung.

Werde mir wahrscheinlich noch 1 oder 2 weitere Hosen zulegen. Muss ja irgendwie über den Winter kommen.

Wünsche dir eine schöne Rest-SS und eine tolle Geburt (hast ja garnicht mehr so lange)

LG mysha

Beitrag von chaos-delight 02.11.10 - 21:02 Uhr

Also ich hatte von meiner Freundin auch eine Latzhose bekommen.
Die war schneller wieder bei ihr, als man "Latzhose" sagen kann.

Der Bauch wird runder, das Kind größer - und schwerer. Und ich habe es als total nervig empfunden, mich jedesmal ewig auszupumpeln, nur um mal schnell auf die Toilette zu gehen.

Ich fand die Latzhose total doof und bin nun super happy mit meinen normalen Umstandshosen.

LG
chaos

Beitrag von mysha 02.11.10 - 21:47 Uhr

Gut, das auspacken jedes Mal kann bestimmt nervig werden mit der Zeit.
Auf der anderen Seite ist mir persönlich die Latzhose lieber als normale Umstandshosen. Dieser komische Bund mit diesem Gummi stört mich irgendwie und so richtig sitzen will von diesen Hosen keine bei mir. Bei der Latzhose hab ich das Problem nicht.

Beitrag von asharah 02.11.10 - 21:59 Uhr

Also ich find ja Latzhosen (ausser bei kleinen Kindern) TOOOTAL FÜÜÜRCHTERLICH! Sorry #hicks, aber ich find die sooo häßlich, und vor allem seh z.B. ich mit meinen 1,60 m darin so breit aus wie hoch. ;-)

ABER: Kann ja Jede anziehen was sie mag, und dass du dich so freust kann ich gut verstehen! Hab mich neulich auch riesig über eine Umstandshose von H&M gefreut, da mir sonst auch immer nix passt, bzw. bequem ist und auch noch gut aussieht, und der Preis war auch herrlich (9,00 €)! Und ich hab mir letzte Woche doch noch eine Jacke gekauft, die ich in den letzten 6 Wochen auch zu kriegen werde - eine Art Swingermantel für 15,00 €! Klar freut man sich da nen Wolf #winke!

LG, Ash

Beitrag von pancake7373 02.11.10 - 22:10 Uhr

Hallo
Ich mag keine Latzhosen fuer Schwangere , bei Kinder sieht es suess aus aber an einer Frau mit kugelbauch find ich es #schock
Das muss jeder selber wissen, mein Fall ist es nicht.
Lg