Rätselraten über Kindslage....28.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3296 02.11.10 - 19:43 Uhr

Was denkt ihr - wie liegt mein Mädel???

Bis jetzt ist sie in Querlage gelegen, Kopf immer rechts....
Jetzt spüre ich sowohl links und rechts einen Knubbel (höhe Nabel), unter den Rippen ist alles frei, Kindsbewegungen sind links, etwas unter Nabel und auf meinem Muttermund spürbar....

Bei meiner Tochter war das alles anders, sie ist gleich brav in SL gelegen...bekam nie einen Tritt nach unten...

Könnte es sein, dass sie sich in BEL gedreht hat?? Und wenn ja, wie kann sie dann auf den Muttermund treten???

Bin dankbar für eure Meinungen/Erfahrungen..#kratz

lg, SANDRA