das gibts doch nicht!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 02.11.10 - 19:45 Uhr

jetzt hatte ich die letzten 2 wochen immer wieder mal wehen,letzte woche donnerstag war ich bei meiner hebi hatte wehen auf dem ctg aber mumu war zu,am anderen tag war ich beim fa mumu 2 cm offen!!!fa meinte er denkt der kleine kommt diese woche.

und was ist jetzt???ich hab nix aber auch gar nix mehr!?!kein ziehen kein hart werdender bauch nix!!!

morgen bin ich wieder bei der hebi,bin mal gespannt was die sagt!

lg mellj 38ssw