Noch ne Frage von mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

hat heute früh geschrieben das ich meine Mens bekommen habe und das die letzten Ovus aber posetiv waren.
Blutung ist fast schon wieder weg.

Was kann dies bedeuten?
Esse auch mehr als sonst und mir ist übel und Brustspannen.

Eigentlich müsst ich das ja wissen aber jede Ss ist ja auch anders

Beitrag von susi86r 02.11.10 - 19:48 Uhr

teste doch einfach mal, dann weißt du was los ist.

Beitrag von line111 02.11.10 - 19:49 Uhr

hi
ich habe oft gehört das eine kurze blutung die dan aufhört eine schwangerschaft ist
hört sich doch so an als wär da was;-)
mach mal ein test ich drück dir ganz fest die daumen
gruß line#klee

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

habe ja gestern getestet und der war negativ. :-(

Werde vielleicht gleich mal testen obwohl ich noch etwas die Blutung habe.
Würden uns so sehr freuen wenns geklappt hätte.

Würde dann #huepf

Ich #mampf sehr viel und bin auch launisch

Beitrag von line111 02.11.10 - 19:56 Uhr

vieleicht war der homon nicht genug gestern..
warte am besten bis morgen früh ab wenn die blutung aufgehört hat machst du morgen noch mal ein test
ich wünsche dir der ist dann positiv
;-)

Beitrag von kimiko 02.11.10 - 19:55 Uhr

Hab mal gehört, dass Ovu´s vor der Mens auch positiv ausfallen und dass das somit nichts zu bedeuten hat bzw man dadurch keine SS feststellen kann. Wenn dann müßtest du eher einen SST machen. Ich persönlich würde aber den morgigen Tag nochmal abwarten.
Hab immer ne schwache Mens und hatte auch schon Zeiten, wo es nur ein Tag war. Laut FA nichts Besorgnis erregendes. Kommt halt drauf an, wie stark dass bei dir sonst ist.
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 20:14 Uhr

Naja muss mal schauen denn ich hab im Juli ne DMS bekommen ( war die erste DMS)
Habe mir am 18.10 keine mehr geben lassen.

Hatte auch von Juli bis September keine Mens gehabt und dafür aber ab Oktober Dauerblutungen. Am 15.10 das letzte mal und dann seit heut wieder.

Hab eigentlich ein Zyklus von 28 Tagen