3D Ultraschall 12. SSW *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larimee 02.11.10 - 19:48 Uhr

Schönen guten Abend euch allen,

ich bin einfach so begeistert, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte ;-)
Am 28.10. haben wir ein 3D US machen lassen (bei 11 + 4) und es ist unglaublich, wie weit entwickelt die Kleinen in dem Stadion schon sind!!

Man kann die Fingerchen sehen und die Arme, die Beine und Füße, einfach alles ist fertig und muss nur noch wachsen!! Und herumgeturnt hats auch schon fleißig #verliebt

Wer mag kann das Bild in meiner VK anschauen (das Wuzi sitzt mit überkreuzten Beinen und hält die Hände vors Gesicht) #schein

Alles Liebe
Larimee

Beitrag von sandmann1234 02.11.10 - 19:54 Uhr

total süß,
ja da fragt man sich wieso eine ss so lange dauert wenn vor der hälfte schon alles fertig ist.....können die nicht schneller wachsen und zu nehmen#verliebt

Ich war bei 14+2 und sie hat zwischendurch das 3d angemacht und da hat der kleine wurm gerade seinen daumen in den mund gesteckt, man hat richtig den finger gesehen und wie es genuckelt hat.

Beitrag von larimee 02.11.10 - 19:59 Uhr

moi wie süß!! in der 23. woche bekommen wir wieder eins, ich hoff da seh ich es auch daumen lutschen (das schaut einfach soooo knuffig aus #verliebt)

aber recht hast du, das dauert wirklich eeeewig bis man das kleine dann im arm halten kann!! zum glück lenkt mich die uni ein wenig ab ;-)

Beitrag von zibbe 02.11.10 - 19:57 Uhr

;-) Süße, du meintest bestimmt: wie weit die Kleinen in dem STADIUM sind! Ansonsten hätten wir wohl alle von vorneherein Wuwuzela trötende Fußballfans #ole :-p #liebdrueck

Aber du hast völlig Recht, es ist wirklich schon erstaunlich wie schnell alles dran ist und wie schnell die kleinen Zellhaufen wachsen. Ich darf erst nächste Woche wieder zum Baby TV und bin schon tota gespannt, wie unser Erbschen sich so gemacht hat. Nach meinem Bauch zu urteilen, ist es jedenfalls fein gewachsen und hat es sich bequem gemacht. :-)

Ich drück dich#liebdrueck
Zibbe

Beitrag von larimee 02.11.10 - 20:03 Uhr

Haha, danke für den Hinweis ^^ Meinte natürlich Stadium und nicht Stadion #klatsch

Find ich ja cool, dass es bei euch auch geklappt hat - hab ich gar nicht mitbekommen :-p ;-)

Bei dir sieht man schon was? Bei mir is noch kaum was zu sehen, höchstens an den Brüsten #schein Hoffentlich wächst der Bauch schön bis Ende November, da wollen wir es den restlichen Verwandten und Freunden sagen, die bis jetzt noch keeeeeine Ahnung haben hihi

Beitrag von zibbe 02.11.10 - 20:07 Uhr

Japp, es hat auch bei uns endlich geklappt und dass man bei mir schon was sieht, liegt wohl am guten Essen, aber auch an der Tatsache, dass es bei uns ja schon Nummer 2 ist. ;-) Bei Linda kam der Bauch so mit der 15. SSW. Da hatte ich jedenfalls angefangen, U-Hosen zu tragen, weil mir das Kneifen so auf den Keks ging. Deine Chancen stehen also gut, dass auch du bis Ende November erste Rundungen (abgesehen von den Hupen :-p) zu zeigen hast. ;-) (ohje, die Hupen.... die explodieren bei mir auch schon wieder - sehr zur Freude meines Mannes ;-))

Beitrag von kleiner-minizwerg 02.11.10 - 20:51 Uhr

OOOOch wie #verliebt.
Leider bekam ich letzte Woche kein 3-D-US.

Aber Morgen habe ich einen Termin zur NFM und hoffe auf super Bildchen - hoffentlich!!;-)

Es macht mich echt traurig, dass Manche unbedacht, vll. übereilt sich gg. solch Winzling entscheiden oder entscheiden müssen, obwohl sie selbst nicht ganz davon überzeugt sind und es wegmachen lassen.:-(

Ich würde damit NIE fertig werden und innerlich zerbrechen.

Dies Diskussion stand zum Glück bei uns nie zur Debatte.:-D

Wunderbar und einzigartig ist solch kleines Wesen, zumal es ein Stück von Mama & ein Stück von Papa ist.#schein#verliebt

Schönen Abend noch.#winke
Gruss kleiner-minizwerg 3.SSW