Oh mein Gott! Er ist....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 02.11.10 - 19:49 Uhr

Hi ihr Lieben,
nachdem ich soooo lllaaaaannnnge artig war, hab ich heute morgen gestestet und er war...


...POSITIV.#huepf#huepf

Es war sofort eine zweite Linie zu sehen! :-)Ich bin so glücklich. Wir sind gerade im 3.ÜZ. Wie bei unserem ersten!

Hab bereits Donnerstag einen Termin beim FA.

Hier mein Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Danke nochmals an alle, die mir Mut gemacht haben.

Wenn ich beim FA war gibts natürlich jede Menge Viren!:-D

Liebe Grüße das#verliebt überglückliche Schneckchen

Beitrag von susi86r 02.11.10 - 19:52 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne und gesunde schwangerschaft wünsch ich dir.

Beitrag von sanna13 02.11.10 - 19:53 Uhr

Wie schööööööööööön :-)

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 19:58 Uhr

#herzlich glückwunsch

Beitrag von kettriken 02.11.10 - 20:08 Uhr

Bravo!!! Und Glückwunsch!!!!

Super Kurve! Da kann man glatt neidisch werden! Aber ich geb mich auch mit den Viren zufrieden, die du uns dann bald schickst und wünsch dir ne schöne runde Zeit!

Beitrag von dechara 02.11.10 - 20:12 Uhr

einen #herzlich -lichen Glückwunsch und eine schöne SS

carrie